Fallstudie Tag 1: Kundenbriefing und Umfrageplanun
Arbeit an Fallstudie (Element des Schlussberichts)
Arbeitsauftrag

Richtzeit: 60 min

Produkt: Kundenbriefing and Umfrageplanung

Sozialform: Einzelarbeit

Abgabe: Fallstudie_UserID_Tag1.pdf
Ziel
Bereite ein detailliertes Projektbriefing vor und plane eine Umfrage, die effektiv die Pendelmuster, Pendelpräferenzen und Verbesserungsideen der Bewohner von Metroville erfasst.
Vorgehen
Fasse die Ziele der Initiative zusammen und betone die Bedeutung des Verständnisses der Bedürfnisse und Präferenzen der Bewohner für die Gestaltung zukünftiger Verkehrsplanungsvorhaben.
Definiere die Zielgruppe der Umfrage, sowie Stichprobengrösse und Stichprobenmethode. Berücksichtige Faktoren wie Alter, Beschäftigungsstatus, Wohnort innerhalb von Metroville und typische Pendelmuster.
Liste die spezifischen Zweck und Ziele der Umfrage auf.
Füge den Rest des Kundenbriefings und Fragemethoden hinzu, den du für notwendig hältst.
Erläutere, wie die Umfrage die Privatsphäre und den Datenschutz der Teilnehmer gewährleisten wird.
Last updated